Der Cocktail des Lebens - ja, dies ist kein weiteres kulinarisches Rezept von mir. Es ist nicht nur der Titel meines Buches von der Fortsetzung der Geschichte "Nicht von dieser Welt", sondern es ist DAS wichtigste Rezept meines Lebens. Da dem Rezept allerdings noch zwei wichtige Zutaten fehlen, kann und möchte ich Dir hier noch nicht davon berichten. Diese zwei Zutaten sind einfach so wichtig, dass sie für die richtige Dosierung aller Zutaten für den Cocktail des Lebens, entscheidend sind. Nun wirst Du sicherlich denken, Sebastian, was soll denn die Heimlichtuerei? Die Antwort auf diese Frage, ist so simple wie verständlich. Bei dem Cocktail des Lebens handelt es sich um jene Zutaten, die nicht nur mein Leben positiv verändert und zu einem glücklicherenn gemacht haben, sondern dies auch bei deinem Leben machen sollen. Es ist jene Rezeptur, die ein jeder Mensch lernen und verstehen sollte. Ich habe in meinem Leben so viele Erfahrungen sammeln dürfen, von denen ich möchte, dass noch mehr Menschen auf diesem Planeten profitieren können.


Es ist ein tiefgründiger Cocktail, der Dein Leben definitiv verändern wird. Aber wie bei einem richtigen Drink, den ich als Barkeeper kreiere, gebe ich nie einen unfertigen an den Gast. Erst wenn ich selbst von der Qualität überzeugt bin, landet das flüssige Elixier beim Besteller. So sollte dies mit meinem wichtigsten und wertvollsten Cocktail auch passieren. Veränderung findet im Kopf statt. Möchtest Du eine Veränderung für Dein Leben und mein Rezept vom Cocktail des Lebens für Dich anwenden, dann trage Dich auf die Warteliste  ein, um diese unglaublich wertvolle Rezeptur zu erhalten, sobald sie Vollendung erreicht hat. 


Bis dahin, achte auf die Zutaten, die Du Deinem Leben beifügst!



​​​​​​​Sebastian

​​​​​​​

Cocktail des Lebens